Neue Postenverteilung im Verein

Wir haben ein wenig umstrukturiert in der Führung unseres Vereins und möchten uns an dieser Stelle für die Arbeit bei den Revisoren Christjan und Jens bedanken. Jelke und Hendrik werden in den nächsten 2 Jahren diese Tätigkeit übernehmen. Ganz besonderer Dank geht an Jelke, der die letzten 2 Jahre trotz monatelanger Abwesenheit aus Aurich, es geschafft hat, sein Amt als Siegelmeister fortzuführen. Mit guter Organisation im Vorfeld und ständiger Erreichbarkeit konnte er seine arbeitsbedingte Abwesenheit mehr als wettmachen.

Ihn folgt Benjamin Rebmann, der als neuer Siegelmeister von der Gildenversammlung gewählt wurde. Des weiteren wurden Marvin Frerichs und Roman Schwiertz in ihren Ämtern als Gildenmeister respektive Schatzmeister wieder gewählt. Wir wünschen allen Beteiligten in diesem Zusammenhang bei der Ausübung ihrer Ämter und Pflichten viel Erfolg.