Neue Besetzung der Vereinsposten


Wir haben ein wenig umstrukturiert in der Führung unseres Vereins und möchten uns an dieser Stelle für die Arbeit von Christjan, Marvin und Jens als Revisor bedanken. Jelke, Hendrik und Rewert werden in den nächsten 2 Jahren diese Tätigkeit übernehmen. Ganz besonderer Dank geht an Jelke, der die letzten 2 Jahre trotz monatelanger Abwesenheit aus Aurich, es geschafft hat, sein Amt als Siegelmeister fortzuführen. Mit guter Organisation im Vorfeld und ständiger Erreichbarkeit konnte er seine arbeitsbedingte Fehlzeit abfedern.

Zwei Vorstandposten wurden neu besetzt, aber es kommt nur ein neues Mitglied in den Gildenrat. Altbekannt und wieder gewält wurde Roman als Schatzmeister. Er wird auch wie bisher die Vereinskasse führen. Klaus wird sich zukünftig als Siegelmeister um die Organisiation des Trainings und der Vereinsveranstaltungen kümmern. Da 2019 große Veränderungen anstehen und wir unserer erstes offenes Turnier ausschreiben, war es wichtig, den Posten mit einem erfahrenen Vorstandmitglied zu besetzen. Den Posten des Gildenmeisters übernimmt Marvin. Er hat schon lange Freude daran etwas im Verein zu bewegen und hat sich mit voller Leidenschaft bei der Trainingsgestaltung für das Lange Messer eingebracht. Die Führung des Vereins übernimmt er ebenso engagiert.